Robert Piguet - Visa

Neuer Artikel

Eau de Parfum - 100ml

Mehr Infos

122,69 € zzgl. MwSt.

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Die Diva – Visa, schillernd & glamourös Visa ist eine duftende Perle aus der Kollektion Robert Piguet.

Dem heutigen Inhaber des Hauses ist es zu verdanken, dass dieser olfaktorische Schatz geborgen wurde, denn er war lange Jahre nicht mehr erhältlich. Geschaffen im Jahre, geriet Visa irgendwann in Vergessenheit, bevor man seinen Wert, seine Schönheit wiederentdeckte und sich dazu entschloss, diesem Kleinod zu neuem Glanz zu verhelfen. Sorgsam überarbeitet, erstrahlt Visa jetzt erneut – in noch schönerem Kleide, Retro-Glamour und Zeitgeist gekonnt vereinend. Von überbordendem Temperament ist Visas Auftakt, der sich auf köstliche Art und Weise fruchtig zeigt: Sü.er und golden schimmernder, samtiger Weinbergpfirsich sowie saftig-reife Birne, umrankt von tropischen Ylang- Blüten, verströmen beschwingte Lebensfreude und Heiterkeit. Im Herzen offenbart Visa sein feminines Naturell in seiner ganzen Pracht in Form einer herrlichen, samtig-pudrigen Rose, die sich von zimtigen Anklänge flankiert sieht. Milchige Sandelholzwürze, cremig-zarte Vanille und anmutiges Wildleder vollenden den Duft, seine außergewöhnliche Weiblichkeit und Präsenz betonend.

Stolz, einzigartig und wandlungsfähig: Visa bekennt sich zu seinem Vintage-Charakter und überzeugt gleichzeitig mit seiner Modernität – ein Statementduft für die selbstbewusste Frau.

Kopf: Bergamotte, Birne, Ylang-Ylang, Weinbergpfirsich

Herz: Rose, Pfirsich

Basis: Vanille, Sandelholz, Leder, Zimt

Reviews

Write a review

Robert Piguet - Visa

Robert Piguet - Visa

Eau de Parfum - 100ml

Summary

  • Product Name:Robert Piguet - Visa
  • Price: 122,69
  • Product Width: 0.00 cm
  • Product Height: 0.00 cm
  • Product Depth: 0.00 cm
  • Product Weight: 0.00 kg
  • Description: Eau de Parfum - 100ml
Path: > > > Robert Piguet - Visa